• Die Kichererbse aus dem Taubertal – Vom Anbau bis zur Vermarktung

    In unserer Online-Veranstaltung stellt Jan-Philipp Hein die Marke bubenlohe vor. Inhalte der Veranstaltung sind der Anbau von Kichererbsen, deren Verarbeitung, Vermarktungswege und die Neukundengewinnung. Zoom Zugangsdaten: https://hswt.zoom.us/j/99008578086 Meeting-ID: 990 0857 […]

  • Workshop Entwicklung Marketingstrategie Lebensmittel

    Hochschule Weihenstephan-Triesdorf am Campus Triesdorf

    Unter dem Titel „Marketingstrategieentwicklung für Lebensmittel“ bieten wir Ende April/Anfang Mai ein umfangreiches Weiterbildungsangebot für alle Akteure, die in landwirtschaftlichen Betrieben oder Unternehmen Verkaufsaktivitäten mit Endverbrauchenden durchführen und sich mit […]

  • Workshop Entwicklung Marketingstrategie Lebensmittel

    Hochschule Weihenstephan-Triesdorf am Campus Triesdorf

    Unter dem Titel „Marketingstrategieentwicklung für Lebensmittel“ bieten wir Ende April/Anfang Mai ein umfangreiches Weiterbildungsangebot für alle Akteure, die in landwirtschaftlichen Betrieben oder Unternehmen Verkaufsaktivitäten mit Endverbrauchenden durchführen und sich mit […]

  • Workshop Entwicklung Marketingstrategie Lebensmittel

    Hochschule Weihenstephan-Triesdorf am Campus Triesdorf

    Unter dem Titel „Marketingstrategieentwicklung für Lebensmittel“ bieten wir Ende April/Anfang Mai ein umfangreiches Weiterbildungsangebot für alle Akteure, die in landwirtschaftlichen Betrieben oder Unternehmen Verkaufsaktivitäten mit Endverbrauchenden durchführen und sich mit […]

  • Workshop Entwicklung Marketingstrategie Lebensmittel

    Unter dem Titel „Marketingstrategieentwicklung für Lebensmittel“ bieten wir Ende April/Anfang Mai ein umfangreiches Weiterbildungsangebot für alle Akteure, die in landwirtschaftlichen Betrieben oder Unternehmen Verkaufsaktivitäten mit Endverbrauchenden durchführen und sich mit […]